Dotted Shirt - H&M  /  Shades - TOPMAN  /  Blazer - Second hand  /  Pants - Cheap Monday

Eine Woche nichts von mir gehört, was ist passiert? Im Großen und Ganzen so gut wie nichts. Jedenfalls nichts weltbewegendes. Am Donnerstag habe ich eine Englischklausur geschrieben, war am darauffolgenden Tag auf einem Geburtstag, welcher scheinbar ziemlich gut war, da ich dummerweise ein paar Blackouts habe und heute morgen ging es zum obligatorischen Flohmarkt. Gekauft habe ich jedoch nichts, weil ich mir derzeit selbst verbiete Klamotten zu kaufen. Klingt doof, ist es auch aber ich muss erst mal etwas verdienen um es ausgeben zu können. Wie dem auch sei: die heutige Inspiration für mein Outfit kam, wie man hoffentlich unschwer erkennen kann, von Bob Dylan. Zwar fehlt die wilde Zottelmähne auf'm Kopf, aber Punkte und Sonnenbrille machen so einiges her. Während ich das hier schreibe und immer wieder an Dylan denken muss, kam mir soeben ein Video ins Gedächtnis in welchem er mehr als nur breit vor einer Tierhandlung steht. Für euch hab ich mir sogar die Mühe gemacht und es gesucht:



Schaut es euch an. Lacht ihn etwas aus. Oder auch nicht. Und habt nen schönen Sonntag-Abend. 
Bis demnächst!

Labels: ,





Post a Comment







Previous Page     Next Page