"Spanner". Poetisch wie immer. Aber ganz ehrlich, an was sollte man bei solchen Bildern auch sonst denken? Nun ja,
wie man unschwer erkennen kann hat sich mein Vater überreden (bzw. zwingen) lassen, mit mir zu sämtlichen, verlassenen Gebäuden zu fahren um Fotos von mir zu schießen. Zwar schätze ich sein künstlerisches Auge und so ganz unkreativ ist er auch nicht, aber manchmal wäre es schön wenn er einfach das fotografieren würde was verlangt ist. Vielleicht sollte ich anfangen ihn zu bezahlen, ha ha ha. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden. Eine wirklich tiefgründige Geschichte steckt also nicht hinter den Bildern. In ein paar Tagen sind dann auch die Ferien in Niedersachsen zu ende und das letzte Schuljahr beginnt für mich. Ich hoffe so sehr, ohne Nervenzusammenbruch von der Schule gehen zu können. Wir werden sehen. Ach und falls mir noch Leute aus der Japan/Korea/Anime-Zeit folgen sollten: wer ist denn am Wochenende alles in Kassel auf der Connichi? 

Coat - Hugo Boss
Sweater - LOGG
Pants - Cheap Monday
Shoes - H&M

Labels: ,





Post a Comment







Previous Page     Next Page